Lesung unter Reben

25.09.20, 18.00 Uhr

Eintritt: Frei,
Ort: Britzer WeinKultur Koppelweg 70, 12347 Berlin

Lesung unter Reben

Autor Carl-Peter Steinmann

Carl-Peter Steinmann wurde 1946 in Lerbeck/Westfalen geboren und ist in Berlin aufgewachsen. Er lebt dort als Stadterzähler. Zuletzt erschien von ihm »Von Karl May zu Helmut Newton« (2006) und »Sonntagsspaziergänge«. Er wird aus seinem Buch aus 2008 lesen:

Im Fluss der Zeit. Geheimnisse links und rechts der Spree

Historische und kuriose Entdeckungen entlang der Spree: von Ufern, Brücken und ­Inseln, zwischen gestern und heute. Erzählt in bester Berliner Flaneurtradition.

 

Genießt mit uns die einzigartige Kulisse der Britzer WeinKultur. Die Veranstaltung organisiert der Verein zur Förderung der Britzer WeinKultur e.V. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden zur Unterstützung der Vereinsarbeit.

 

Einlass ab 17 Uhr

Veranstalter

Verein zur Förderung der Britzer WeinKultur e.V.
www.britzer-wein.de