Hellersdorfer Promenade

Sicher durch das Quartier - Barrierefrei, sicher und hell

Schön entspannt durch Hellersdorf!

Kommt dir das irgendwie bekannt vor? Der Kinderwagen bleibt plötzlich in einer Ritze auf dem Bürgersteig hängen, mit dem Rollstuhl kann man nur unter größter Anstrengung die Straßenseite wechseln und der Fahrradständer sieht alles andere als vertrauenswürdig aus…

Das wollen wir ändern und dafür benötigen wir deine Unterstützung. Wie wir uns das vorstellen, erläutern wir gerne zur Bekanntmachung unseres Vorhabens „Sicher durch das Quartier – Barrierefrei, sauber und hell“ am Donnerstag, 2. März 2017 um 16Uhr in den Räumen des Eastend in der Tangermünder Str 127 in 12627 Berlin.

Du kannst nicht zu dieser Veranstaltung kommen? Kein Problem, du erreichst uns ab März auch jeden ersten und dritten Montag im Monat in der Zeit von 14-16 bzw. 14-18Uhr zur Bürgersprechstunde in der Peter-Weiss-Bibliothek in der Hellersdorfer Promenade 24 in 12627 Berlin. Dort befindet sich auch ein Briefkasten, wo du uns jederzeit gern deine Hinweise hinterlassen kannst.