Malen mit Naturmaterialien

15.09.17, 10.00 Uhr

Eintritt: frei,
Ort: Garten der Begegnung, Ludwig-Renn-Str. 33b, 12679 Berlin

Malen mit Naturmaterialien

In der Veranstaltung „Malen mit Naturmaterialien“ sammeln die Kinder Materialien aus dem Garten, experimentieren und malen mit ihnen, lauschen einer Farbengeschichte und setzen sich auf spielerische Weise mit Fragen zu ihrer Umwelt und der Natur auseinander: Welche Farben gibt es um mich herum? Wo kann ich sie finden? Welche Farben können Blüten haben? Was passiert, wenn ich Blätter zer- und auf einem Stück Papier verreibe? Kann ich mein Gesammeltes als Pinsel oder als Farbe selbst benutzen? Viele Fragen finden hier – durch die Kinder selbst – eine Antwort.

Frischer Pfefferminztee und ein kleiner Snack sorgen für die nötige Energie.

 

Um Anmeldung wid gebeten unter:

schneider@agrar-boerse-ev.de

Veranstalter

AGRARBÖRSE Deutschland Ost e.V.
Eichenstraße 2, 12435 Berlin
info@agrar-boerse-ev.de
www.agrar-boerse-ev.de